Z-Wurf von Shiva

Wir haben Welpen!

Es ist soweit. Wir können uns endlich wieder über Tupfenkinder freuen. Shiva aka Lila und Asshay sind die stolzen Eltern von Zola und Zilian, die am 06.09.2018 zur Welt kamen.

Dalmatinerwelpe von Schloß Thiergarten

Ab jetzt empfangen wir Kuschelbesucher

Zola und Zilian sind nun schon 4 Wochen auf der Welt. Endlich dürfen ab sofort auch Besucher die kleinen Tupfenkinder kennenlernen. Unsere Zola hat sich bereits ihre zukünftige Familie ausgesucht. Zilian hält noch seine kleinen Knopfäuglein offen.

Die Punktefee war da

Langsam aber sicher zeigen sich unsere Punkte immer besser. Außerdem spielen wir schon kräftig mit unseren Spielsachen und unserer Mama Lila 🙂

Wir sind Zola und Zilian

Nun sind wir schon fast eine Woche auf der Welt. Zola ist ein weiß-braunes Dalmi-Mädchen und Zilian ist ein weiß-brauner Dalmi-Junge. Die zwei Schoko-Schätze genießen die volle Aufmerksamkeit von Mama Lila. Auch ihr geht es prächtig.

Brüderchen und Schwesterchen

Am 06.09.2018 kamen unsere beiden Punktezwerge zur Welt. Lila meisterte die Geburt mit viel Geduld und Souveränität.

Die Schwangerschaft

Langsam aber sicher wächst Lilas Bäuchlein.

Vor der Schwangerschaft

Asshay vom Gramzower Kloster und Shiva von Schloß Thiergarten sind die Eltern unseres Z-Wurfes.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer FCI/VDH/DVD –
Zuchtstätte „Dalmatiner von Schloß Thiergarten“ haben,
können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden…

Telefonisch: 09209/1417 Petra Jung