AA-Wurf von Wibke

Nach knapp 27 Jahren als Züchter sind wir nun einmal durch das Alphabet. Das heißt Wibke von Schloß Thiergarten und Canadian Club vom Teutoburger Wald sind die Eltern unseres AA-Wurfs. Unser AA-Wurf wurde am 14.April 2019 geboren. Alle unsere Punktekinder haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

Dalmatinerwelpe von Schloß Thiergarten

Wir üben schon fleißig die Grundregeln des Gassis 🙂

Solange Alf und Apollo noch auf der Suche nach einer Familie sind, gibt es einige Trainingseinheiten mit Petra. Dabei üben wir das Laufen an der Leine, das Warten vor dem Ladengeschäft und natürlich den Klassiker Sitz. Das machen die beiden Schätze schon prima 🙂

Update: Alf und Apollo sind im Juli 2019 in ihre Familien gezogen 🙂

Alf und Apollo suchen noch ein Zuhause auf Lebenszeit

Fast alle unsere Schätze sind diese Woche in ihre Familien gezogen. Nur Alf und Apollo warten noch auf das passende Plätzchen.

Alf ist ein selbstsicherer und wissbegieriger junger Mann, dessen Blick jeden dahin schmelzen lässt.
Apollo ist eine ruhige und liebevolle Persönlichkeit. Er zeigt schon jetzt seine Stärke zum Aufschnüffeln 👃 von versteckten Leckerlis.

Kommt gerne vorbei und lernt unsere 2 Punktekinder kennen!

Wir sind schon so groß geworden 🙂

 

Unsere erste Gartenrunde

Wir haben bei schönstem Wetter die erste Gartenparty veranstaltet 🙂

Augen zu und durch! Von wegen – Augen auf und los!

Unsere kleinen Schätze sind mittlerweile schon richtige Punktekinder. Ihre Tupfen lassen sich schon ziemlich gut erkennen! Außerdem haben jetzt auch alle 11 ihre Augen geöffnet, sodass sie ihre Umgebung endlich auch sehen können. Diese erkunden sie schon ziemlich selbstbewusst ☺️ da ist der ein oder die andere schon mal alleine auf Tour. Aber es kommen dann doch schnell wieder alle zurück zu Mama und den Geschwistern um zu schmusen.

Es schlummern 11 Oster-Dalmis in ihrem Nest

Heute ist Ostersonntag und unsere kleinen Schätze kuscheln mit Mama Wibke in ihrem Körbchen. Nun sind sie schon eine Woche alt und wir genießen jeden Moment.

Eine ganze Fußballmannschaft!

Wir sind überglücklich 🙂 am Palmsonntag den 14.04.2019 startete Wibke um 23:30 Uhr mit der Geburt ihrer Welpen. Bis zum nächsten Tag begleiteten wir sie und unterstützen sie bei der Geburt ihrer Welpen. 11 fitte kleine Hundekinder machen ab jetzt unser Haus unsicher. Unsere 6 Rüden und 5 Hündinnen fühlen sich bei Mama Wibke super wohl. Die Natur geht manchmal ihre eigenen Wege und hat noch vor ihrer Geburt drei Welpen über die Regenbogenbrücke geschickt. Wir denken ganz fest an unsere drei Engel und schenken den 11 Punktekindern umso mehr Liebe und Kuscheleinheiten.

Wibkes Bauch wächst 🙂

Das sind die Eltern unseres AA-Wurfs

Wir sind Papa Canadian Club vom Teutoburger Wald (genannt Cesar) und Mama Wibke von Schloß Thiergarten.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer FCI/VDH/DVD –
Zuchtstätte „Dalmatiner von Schloß Thiergarten“ haben,
können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden…

Home: 09209/1417

Mobil: 0170 4369 192

Petra Jung