T-Wurf von Quintilia

In unserem Fotoalbum zeigen wir die ersten Schritte unserer neugeborenen Welpen bis hin zur Verabschiedung in die Hände der glücklichen Familien, die sich zukünftig um sie kümmern werden.

Dalmatinerwelpe von Schloß Thiergarten

Die Verabschiedung

Diese tollen Familien durften nun ihre Lieblinge abholen. Auf unsere Welpen kommt jetzt ein neuer und spannender Lebensabschnitt zu.
Wir wünschen allen Familien viele aufregende Stunden mit ihrem neuen Familienmitglied. Die besten Grüße von Tilly, Shiva und der ganzen Familie Jung.

6. & 7. Woche

Tamir, Thekla und Turmalin suchen noch ein Zuhause.

Erster Gartenbesuch

Mit Mama Quintilia und unserer großen Schwester Shiva im Garten unterwegs sein ist so toll.

3. Woche

3 Wochen sind wir nun auf der Welt. Quietschfidel erkunden wir die Umgebung und beginnen schon miteinander zu raufen.

2. Woche

Nun sind wir schon 2 Wochen alt. Unsere zarte Fleckung scheint durch das Fell und unsere Augen öffnen sich bereits, sodass wir auf Entdeckungsreise gehen können.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer FCI/VDH/DVD –
Zuchtstätte „Dalmatiner von Schloß Thiergarten“ haben,
können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden…

Telefonisch: 09209/1417 Petra Jung