Y-Wurf von Wibke

Das ist das Wurfalbum unserer Y-Zwerge, die am 25.12.2017 geboren und Ende Februar 2018 in ihre tollen Familien umgezogen sind.

 

 

Dalmatinerwelpe von Schloß Thiergarten

Alle 22 Öhrchen unserer Welpen hören 🙂

Am 10.02.18 hatten wir Besuch von unserem Tierarzt, der die Gehöruntersuchung mit unseren Welpen durchführte. Ergebnis: Alle Tupfenkinder sind hörend!!! Wir sind super stolz und freuen uns sehr über dieses Resultat.

Bei -10 Grad werden die Tatzen ganz schön kalt

Kein Problem! Die Lösung ist einfach schneller flitzen und danach mit den Geschwistern einkuscheln und sich gegenseitig aufwärmen. Wir sind jetzt 6 Wochen auf der Welt und wir haben alle schon unsere Körbchen bei unglaublich tollen Menschen reserviert!

Die ersten Besucher waren bei uns!

Die letzten Tage waren so aufregend. Super tolle Familien machten sich auf den Weg nach Emtmannsberg um uns kennenzulernen und um zu kuscheln 🙂 davon können wir nicht genug bekommen!

Es ist Zeit uns vorzustellen

Seht mal wie toll unsere Tupfen zu sehen sind!
Mittlerweile sind wir 2 1/2 Wochen auf der Welt und alle von uns finden nun unsere Mama endlich auch mit offenen Augen.
Aber wir müssen schon zugeben, die meiste Zeit sind unsere Äuglein doch zu – aber nur weil wir soooo viel schlafen 🙂

Unsere 11 Weihnachtszwerge erleben ihre erste Woche

Nun sind unsere Welpen bereits eine Woche auf der Welt und wachsen und wachsen und wachsen. Wibke kümmert sich liebevoll um ihre Babys, die sich mit noch geschlossenen Augen an sie kuscheln. 5 Rüden (4 schwarz/weiß & 1 braun/weiß) und 6 Hündinnen (2 schwarz/weiß & 4 braun/weiß) gehören nun zur Thiergarten-Familie.

Wir sind geboren!

Wibke und Asshay machten uns das schönste Weihnachtsgeschenk. In der Nacht vom 24. zum 25. Dezember 2017 erblickten 11 putzmuntere Fleckenzwerge das Licht der Welt. Wibke war außerordentlich entspannt und selbstsicher während der Geburt. Alle Welpen und unsere Wibke sind wohlauf und freuen sich auf die nächsten spannenden Wochen.

Die Schwangerschaft

Da dies Wibkes erster Wurf sein wird, sind wir alle äußerst aufgeregt und gespannt. Ihr Bäuchlein wächst jeden Tag etwas mehr und Wibke braucht viel Schlaf, Nähe und Ruhe

Die Eltern unseres Y-Wurfes

Wibke von Schloß Thiergarten und Asshay vom Gramzower Kloster sind die Hunde-Eltern unserer Tupfenzwerge.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer FCI/VDH/DVD –
Zuchtstätte „Dalmatiner von Schloß Thiergarten“ haben,
können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden…

Telefonisch: 09209/1417 Petra Jung