V-Wurf von Shiva

Willkommen in unserem Schwangerschaftsalbum!

Shivas erster Wurf kam im Juli 2015 zur Welt. 5 Rüden und 3 Hündinnen durften mit uns den Sommer 2015 verbringen.

Dalmatinerwelpe von Schloß Thiergarten

7. Woche

In Kürze verabschieden wir unsere kleinen Punktekinder in ihre tollen Familien! Glückwunsch an alle zukünftigen Welpenbesitzer. Wir freuen uns, so tolle Menschen für unsere Welpen gefunden zu haben.

Die ersten Besucher

Diese Woche begrüßten wir die ersten Besucher in unserem Zuhause. Die Welpen freuten sich über „groß & klein“.

4. Woche

Ab heute können wir die Welpen auch mit Namen vorstellen!
Sie heißen Vago, Valerio, Vinzent, Vishnu, Vivaldi-Valmira, Violetta und Vanja.

2. – 3. Woche

Zeigt her eure Punkte! Heute haben sich unsere Dalmis von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Für die Ladies gab es sogar bunte Bändchen. Schon in ein paar Tagen suchen wir für die Kleinen Namen aus.

1. Woche

In der ersten Woche blieb unsere stolze Mami Shiva absolut entspannt und kümmerte sich liebevoll um ihre Welpen.

Der erste Tag

Am 18. Juli 2015 haben unsere kleinen Zwerge das Licht der Welt erblickt.
5 Rüden und 3 Hündinnen dürfen nun mit ihrer Mama Shiva (Spitzname Lila) und mit uns den Sommer genießen.

Die Schwangerschaft

Heute ist der 05.07.2015 und Shiva ist schon kugelrund. In wenigen Tagen erwarten wir die Geburt der kleinen Fleckenzwerge.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer FCI/VDH/DVD –
Zuchtstätte „Dalmatiner von Schloß Thiergarten“ haben,
können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden…

Telefonisch: 09209/1417 Petra Jung